Aktuelles Stück

"Altweiberfrühling"

Wir haben uns für das Stück Altweiberfrühling entschieden und werden in der kommenden Saison, unserem Namen getreu im Suudhus der Braui unser Stück aufführen.

Diese Lokalität ist wie geschaffen für unser neues Stück und wirkt sehr inspirierend. Der Link zum Suudhus bietet schon jetzt die Möglichkeit, einen Vorgeschmack zur Lokalität zu gewinnen.

Der Vorstand, die Regie und der Bühnenbau haben das Lokal besichtigt und erste Varianten für die Aufstellung der Bühne, die Sitzplatzgestaltung sowie den Standort der Wirtschaft mit Bar besprochen.

Wir haben neu die Möglichkeit im Eingang einen Empfang mit Apero Bar einzurichten. Die Zuschauer können sich im Vorfeld innerhalb oder ausserhalb des Gebäudes bewegen, was sicher auch Raucher zu schätzen wissen. Dieser Raum kann auch in der Pause und nach dem Spiel benutzt werden.

Da nicht mehr so viele Sitzplätze vorhanden sind, wir aber der Meinung sind, dass der Charme der Lokalität dies mehr als wettmacht, werden wir eine Aufführung mehr einplanen um dies zu kompensieren. 

Freut euch mit uns auf ein gelungenes neues Stück in einem speziellen Ambiente. 

Für die Agenda: Aufführungen im April  / Mai 2020 

Unsere Web-Sponsoren

Besuchen Sie uns auf facebook!

Mediensponsor

Unsere Theaterstücke

Hier finden Sie Impressionen zu sämtlichen Stücken, welche vom Theater Brauichessu bereits gespielt wurden.

Spenden

Der Lohn des Künstlers ist der Applaus. Damit können wir aber unsere Auslagen schlecht begleichen. Wir sind für jede Spende dankbar.

 

LUKB Hochdorf

Kontonr.: 60-41-2

IBAN: CH62 0077 8010 4518 9580 5

 

theater brauichessu

Postfach 660

6281 Hochdorf